Hicks on Sticks
Im Sommer 1999 initiierte ein Team von vier Skateboarder und zwei Bands auf einem lebensverändernden Tour. Das Ziel war es, Kinder in ländlichen Gebieten, indem sie sie Skateboarding und Musik, die sie sonst nicht die Möglichkeit haben, in Person sehen, inspirieren. Abschleppen eines 5,000 Laptop-Skateboard-Park hinter einem alten Lastwagen mit Herzinsuffizienz Bremsen, reiste das junge Team fast 3.000 km durch die Berge des westlichen Kanada. Der Film bietet Skateboarding am Ende der kanadische Legende Josh Evin, zusammen mit Eugene Voykin, Mike Evans und Shane Wallace.