High Society
Alice, 20, lebt in der Normandie und fertigt Kleidung aus Wolle. Durch Zufall lernt sie Agnes kennen, die ihr hilft, eine angesehene Schule für angewandte Kunst zu besuchen. Alice lässt alles hinter sich und beginnt ein neues Leben in Paris. Dort lernt sie Antoine kennen, den Sohn von Agnes, und sie verlieben sich bald leidenschaftlich ineinander.