Holy Island
Rosa und David, zwei verlorene Seelen, versuchen, einer trostlosen Stadt im Fegefeuer zu entkommen. Sie müssen ein seltenes Ticket finden und ihre eigenen persönlichen Probleme überwinden, bevor sie für immer in dieser Vorhölle festsitzen.