Honey
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für Videodrehs engagiert wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald holt sie die brutale Realität ein, die sich hinter der glamourösen Scheinwelt des Musikbusiness verbirgt. Enttäuscht gibt Honey ihren großen Traum vom Ruhm auf. Inspiriert von den Kids aus ihrer Nachbarschaft, schafft sie es dennoch, ihre Energie wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und zu ihren Wurzeln zurückzukehren: dem Tanz ... Die coolen Moves von Jessica Alba ("Dark Angel") unterstützen Mekhi Phifer ("8 Mile") und Lil' Romeo ("Bester Rap-Künstler des Jahres" bei den Billboard Music Awards 2001). Missy Elliott, Ginuwine, Jadakiss und Sheek liefern in Gastrollen starke Beats.