Hotel Onegin
Die Geschichte handelt von einem ausländischen Regisseur, der nach Russland reist, um Pushkins Werk besser zu verstehen, und in einem Hotel namens Onegin übernachtet. Der Film ist einem alten Freund des Studio M.I.R., dem berühmten Puppenfilmregisseur Barry Purves, gewidmet.