I feel better
Ein 50-Jähriger leidet unter unerträglichen Rückenschmerzen. Alle Ärzte, Radiologen und Osteopathen der Welt können ihm nicht helfen: Die Ursache seiner Beschwerden ist psychischer Natur. Doch welche Veränderungen sind in seinem Beruf, seiner Ehe oder seiner Familie nötig, damit es ihm besser geht?