Imported
Neues Land, derselbe Traum. IMPORTED begleitet amerikanische Basketballspieler, die es nicht in die NBA geschafft haben und nun im Ausland ihren Traum verwirklichen wollen. Erlebe die spannende Welt des internationalen Basketballs hautnah. Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.