In Your Arms
Nach einem Selbstmordversuch macht sich der todkranke Niels, begleitet von der Pflegerin Maria, auf eine ergreifende Reise, um in der Schweiz Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Weil Maria den Suizidversuch des an einer degenerativen Erkrankung leidenden und unausstehlichen Niels verhindert hat, fühlt sie sich für ihn verantwortlich. Regisseur Samanou A.