Inga Lindström: Geliebter Feind
Romance TV: Um herauszufinden, warum der Traditionsgasthof ihrer Familie bedroht wird, nimmt Elli verdeckt einen Job als Chauffeurin an. Steckt ihr neuer Chef Lucas Hansen hinter der Sabotage? Lucas ist rechte Hand des Unternehmers Viggo Berg. Je tiefer Elli in Lucas¿ Welt eintaucht, desto näher kommen sich die beiden.