Inside The Dream Mugler
Revolutionäre Parfums, Haute Couture und tolle Shows: Thierry Mugler hat die Welt des Luxus auf den Kopf gestellt. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt: Kreationen von damals und heute, die Entwicklung eines neuen Parfums, eine Kollektion des Designers Casey Cadwallader und eine große Modenschau.