Irisch-katholisch
Lernen Sie Shavon O'Brien kennen: Ihre Familie versteht sie nicht, ihre Kirche ignoriert sie, sogar Jesus vergisst sie. Nur mit dem Geist von Sinead O'Connor kämpft Shavon gegen institutionellen Kindesmissbrauch, einen sprechenden Magen und einen singenden Koteimer. Shavon verwandelt sich in einer sehr düsteren Musikkomödie und einem Kultklassiker vom katholischen zum knusprigen Punk!