Iron Maiden: Burning Ambition
Mit beispiellosem Zugang zu den offiziellen Archiven und persönlichen Erinnerungen aktueller und ehemaliger Bandmitglieder lädt "Iron Maiden: Burning Ambition" die Fans ein, eine der legendärsten Reisen der Musikgeschichte mitzuerleben. Über fünf Jahrzehnte hinweg zeichnet diese mitreißende Dokumentation den Aufstieg der Band von den Pubs im Osten Londons bis hin zu den größten Stadien der Welt nach. Exklusive Interviews mit Bandmitgliedern und Mitwirkenden wie Javier Bardem, Lars Ulrich und Chuck D sowie brandneue Animationssequenzen mit dem legendären Maskottchen der Band, Eddie, bieten einen seltenen und intimen Einblick in die kompromisslose Vision von Iron Maiden und ihre unerschütterliche Verbindung zu ihrer globalen Fangemeinde.