Iron Man 3
Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey jr.) ist auf der Suche nach dem mysteriösen Mandarin (Ben Kingsley), der sich zu einer Reihe von terroristischen Anschlägen bekannt hat. Als Starks Freundin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und Happy Hogan (Jon Favreau), der Sicherheitschef seiner Firma, bei einem dieser Terrorakte verletzt werden, sieht sich Tony Stark gezwungen, seinen technisch verbesserten Kampfanzug wieder anzuziehen und den Kampf gegen den Mandarin aufzunehmen.