Jake Bugg - Live At The Royal Albert Hall
Diese Show bietet eine heiße Setlist, die sich aus einer Auswahl von Jakes Epoymous U.K. #1 und Platin-Debütalbum und dem von Rick Rubin produzierten „Shangri La" zusammenstellt. Zudem beinhaltet sie ganz besondere Gastauftritte.