January
Nachdem er seine Frau ermordet hat, flüchtet Horation mit seiner Geliebten in eine Hütte auf dem Lande. Horation wird von Schuldgefühlen und Erinnerungen geplagt, während Lucretia, seine Geliebte, sich die Frage stellt, ob sie an seiner Seite bleibt oder nicht.