Jethica
Elena (Callie Hernandez) versteckt sich nach einem schrägen Unfall in New Mexico und trifft dort auf Jessica (Ashley Denise Robinson), eine alte Freundin aus der Highschool. Als Jessicas Stalker (Will Madden) plötzlich vor ihrer Tür auftaucht, müssen sie Hilfe aus dem Jenseits holen, um ihn endgültig loszuwerden. JETHICA von Pete Ohs ist ein dunkles Horror-Drama mit satirischem Unterton.