Jigen Daisuke
Da er mit seiner Pistole unzufrieden ist, sucht Jigen nach dem weltbesten Waffenmacher. Er findet heraus, dass die Uhrmacherin Chiharu die Gesuchte ist. In ihrem Geschäft trifft Jigen auf Oto, die dort eine Waffe sucht. Jigen erfährt von ihren Geheimnissen und der mysteriösen Organisation, die hinter ihr her ist. Dann wird Oto entführt und Jigen beginnt eine gefährliche Rettungsaktion.