Jonathan Jackson + Enation - Live from Nashville
Jonathan Jackson + Enation gelten heute als eine der dynamischsten Rockbands der Musikindustrie.„Live From Nashville“ ist eine 20-Song-Veröffentlichung, die die leidenschaftliche Performance und die viszerale Energie der Band während ihrer ausverkauften Show in Nashville, TN, einfängt.