Judy Moody and the Not Bummer Summer
Die lebhafte, unerschrockene Judy Moody (Jordana Beatty) freut sich auf richtig supertolle Sommerferien! Dummerweise müssen ihre Eltern verreisen und alle Freunde fahren mit ihren Familien in den Urlaub. Nun sitzt Judy zuhause mit ihrem nervtötenden Bruder Stink (Parris Mosteller) unter der strengen Aufsicht von Tante Opal (Heather Graham). Es sieht so aus, als sei der Sommer für Judy gelaufen. Doch mit Humor, ein bisschen Planung und viel Phantasie verwandelt Judy einen langweiligen Sommer in die tollsten Ferien ihres Lebens!