Jung
Youn'G ist eine Coming of Age Dramedy über einen Teenager, der unterstützt von seinen engsten Freunden um seine wahre Liebe kämpft und dabei gleichzeitig entdeckt, dass sein cooler Mentor aus der Nachbarschaft sein Vater ist. Youn'G bahnt sich seinen Weg durch das Chaos des Lebens, der Freundschaften und der Familie und das alles innerhalb von nur drei Tagen.