Justice 2.0
Stefan Weinerts Film widmet sich den Verbrechen entlang des 'Eisernen Vorhangs' an der Grenze der ehemaligen Tschechoslowakei, sowie der Vertreibung der türkischsprachigen Minderheit aus Bulgarien.