K2: Katastrophe im Eis
Ein historischer Wettlauf um die erste Winterbesteigung des K2 gerät zur Tragödie und offenbart, dass Ehrgeiz, Ego und Ruhmsucht ebenso gefährlich sein können wie der Berg selbst.