Kader
„Kader“ erzählt die Vorgeschichte zu dem Film „Masumiyet“: Bekir ist verzweifelt in Ugur verliebt; diese liebt jedoch Zagor, welcher nach einem Mord an einem Polizisten verhaftet wird. Der hoffnungsvolle Bekir folgt in seiner krankhaften Liebesobsession nun Ugur in heruntergekommene Hotels, schäbige Nachtclubs und Marihuana-Parties. Dabei wachsen Liebe, Schmerz, Armut, Traurigkeit und Bosheit.