Kampala Cycling Couriers
In Kampala gründen vier Fahrradkuriere mit Hilfe des niederländischen Experten Joeri Scholte die Kampala Cycling Couriers. Sie sehen sich jedoch mit Herausforderungen konfrontiert, die ihre Entschlossenheit auf die Probe stellen, als die Zukunft ihres Unternehmens vor Joeris Abreise ungewiss scheint.