Kataksha
Die Crew eines Nachrichtensenders besucht die eindringlichsten Orte, um über übernatürliche Ereignisse zu berichten. Tempel in Kalar Kahar zu besuchen, wo sie den seltsamen Charakter namens Modi treffen, der für den Tempel verantwortlich ist.