Kauwboy: Kleiner Vogel, grosses Glück
Jojo, ein lebhafter 10-Jähriger mit einem schwierigen, von einem launischen Vater und einer abwesenden Mutter geprägten Familienleben, findet Trost in einer verlassenen Baby-Dohle. Durch die besondere Freundschaft, die er mit dem Vogel aufbaut, wird die Mauer zwischen ihm und seinem Vater zum Einsturz gebracht.