Kick im Augenblick - Live Tour
Auf ihrer bereits dritten, ausverkauften Live-Tournee zum mittlerweile vierten Album konnte Beatrice Egli sich einen ganz persönlichen Traum erfüllen und ihr allererstes Live-Album aufzeichnen. Über zwei Stunden Musik und tolle Live-Atmosphäre aus dem bis auf den letzten Platz gefüllten Tempodrom in Berlin sind eine wundervolle Erinnerung an einen unvergesslichen Konzertabend für alle, die auf Tour mit dem Schweizer Energiebündel gefeiert haben und ein emotionales, mitreißendes Highlight für alle, die nicht dabei sein konnten und sich nun ihr Stückchen Beatrice nach Hause holen wollen. Nach dem DSDS-Sieg 2013, ging es für Beatrice Egli nur noch steil bergauf. Mit ihrer Authentizität und spürbaren Leidenschaft hat sie die Charts erobert und zog mit mehreren Live-Tourneen begleitet von einer großen Band, Tänzern und einer visuell aufwendigen Produktion durch ausverkaufte Hallen. So ist es wenig verwunderlich, dass auch ihre „Kick im Augenblick“ Tournee im Winter 2016 wieder komplett ausverkauft war. In über 30 Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich konnte man die lebensfrohe Schweizerin mit einer einzigartigen Show erleben. Wer Beatrice Egli noch nicht live bestaunen konnte, kann sich nun ab dem 10. März mit ihrem ersten Livealbum trösten. Die „Kick im Augenblick – Live Tour“ wird auf 2CD, BluRay, DVD und als Deluxe Edition mit 2CD+DVD veröffentlicht.