Kick
Ein Survival-Thriller in Slasher-Manier in einem britischen Fußballstadion. Marcus Warren ("The Heavy-Der letzte Job") dreht chipartig beim Freizeit-Kick auf! Die zwei Fußballspieler Dan und Steve zahlen Bestechungsgeld um an einem illegalen Underground-Match teilzunehmen. Nach Spielschule finden sie sich eingesperrt - ein Killer mit Nachtsichtgeräte jagt und tötet alle Teilnehmer.