Killing Hasselhoff
Ken Jeong (Hangover) und David Hasselhoff (Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu) sind die Stars der urkomischsten & haarsträubendsten Komödie des Jahres. Als Chris (Ken Jeong), ein überforderter Nachtklubbesitzer, seine Schulden an einen Kredithai nicht zurückzahlt, beschließt er, dass seine einzige Option, an das Geld zu kommen, darin besteht, seine Nominierung für einen jährlichen 'Wer-stirbt-in-diesem-Jahr'-VIP-Todeskader umzubringen: David Hasselhoff. Dabei merkt er, dass Töten nicht so einfach ist, besonders, wenn das Ziel The Hoff ist.