King Coal
Mit beeindruckender visueller Kraft und tiefgreifender emotionaler Resonanz taucht KING COAL in die reiche, aber komplizierte Geschichte der Kohleindustrie in Zentral-Appalachia ein. Der Film, inszeniert von der Oscar-nominierten Filmemacherin Elaine McMillion Sheldon, ist mehr als eine Dokumentation – er ist eine lyrische Erzählung über Identität, Tradition und Transformation.