Kinjite - Tödliches Tabu
Internationaler Superstar CHARLES BRONSON ist Veteran der Sittenpolizei, der gezwungen wird, seine eigenen Rassenvorurteile zu bekämpfen, als er den Auftrag bekommt, ein junges japanisches Mädchen zu finden, das von einem teuflischen Kinderprostitutionsring versklavt wurde.