Klippers
Ein Auftragskiller wird von seinem psychotischen Auftraggeber ausgesandt, um seine Ex-Frau zu töten. Im Zuge der Ausführung seines Auftrags lernt er sein Ziel jedoch näher kennen was seine Mission erheblich erschwert. Nun muss er sich den Konsequenzen seines Handelns stellen.