Vor Verschlossenen Türen
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld des im Slum aufgewachsenen Jungen überzeugt. Bis der ein Geständnis ablegt.