Korruption in Afrika
Doku über den Milliardär Kola Aluko: Korruption in Afrika - Eine herrliche Villa mit Blick auf den Golf von Lugano. Luxusautos in mehreren Garagen geparkt. Dazu kommen noch Gärtner, Kellner und Leibwächter. Kola Aluko, der Nigerianer, der ins Visier der nigerianischen und britischen Justiz geriet, weil er Milliarden von Dollar eingestrichen haben soll, die ihm nicht gehörten.