Krafte
Die zwanzigjährige Johanna ist von zu Hause weggelaufen. Aufgrund ihrer seltsamen Zitterattacken hält sie sich für einen Freak. Auf der Suche nach Hilfe im Internet erfährt sie von einer Gruppe, die abgeschieden im Nirgendwo lebt und verspricht, ihre Probleme zu heilen.