Kurschatten
Emma verliert auf der Bühne ihre Stimme. Mit diesem dramatischen Ereignis bricht alles in sich zusammen: ihre Beziehungen und ihre Karriere. Am Rande eines Abgrunds wagt sie eine letzte Konfrontation mit ihren Schatten und Traumata. In einer schamanischen Trance an der Grenze zum Surrealismus trifft sie auf Nino. Er wird ihr die lang ersehnte Wiedergeburt schenken.