La Mia Seconda Volta
Giorgia und Ludovica werden die Unberechenbarkeit des Schicksals entdecken, inmitten tiefer Freundschaften, unerwarteter Liebe und Fluchtträumen, die durch einen bunten Wohnwagen am Ufer eines Sees entfacht werden.