Lady Peacock
Conner trifft in einem Club Devin, der ihm direkt gefällt. Das Problem: Sein Erzfeind, die puerto-ricanische Drag Queen Adora, will Devin auch für sich gewinnen. Conner sieht nur eine Lösung, und zwar im kommenden Drag-Wettbewerb gegen Adora anzutreten und zu gewinnen. Mit Hilfe seiner Freunde will er Adora schlagen und Devin zurückgewinnen.