Lava
Ein komischer Krimi. Dieser von den Kritikern hochgelobte, witzige und brutale, anspruchsvolle und originelle britische Kultfilm zeigt Leben, die rücksichtslos dem Schicksal unterworfen sind, als eine verpfuschte Blutrache inmitten des Trubels und Chaos des Notting Hill Carnivals absurd und brutal außer Kontrolle gerät.