L'avance
Aliou, ein begabter Student der Kunsthochschule Les Beaux-Arts in Paris, verkauft ein Gemälde seiner verstorbenen Mutter für 3.000 Euro an eine berühmte Kunstsammlerin. Im Zuge der Übergabe des Gemäldes begibt er sich auf eine Reise, die ihn die Last seines gerade verdienten Geldes spüren lässt.