Leberkäsjunkie
Brandstiftung, Mord und Bauintrigen halten Franz Eberhofer auf Trab. Zu allem Überfluss hat ihn die Susi auch noch zum Aufpassen auf den gemeinsamen Sohn verpflichtet und er muss eine strenge Diät halten - seine Cholesterinwerte sind einfach viel zu hoch. Schluss mit Leberkäs.