LeMond gegen Fignon - Duell um Sekunden
Die unglaubliche Geschichte der Tour De France 1989, und wie der Amerikaner Greg LeMond Verrat, sexuellen Missbrauch in der Kindheit und sogar den Tod in einem der inspirierendsten Comebacks der Sportgeschichte besiegte.