Lenz
Der Filmemacher Lenz verlässt seine Heimatstadt Berlin, um in den Vogesen die Hintergründe von Georg Büchners Fragment "Lenz" zu erforschen. Doch bald schon tauscht er die elsässische Landschaft gegen höhere Lagen und emotionaleres Gelände: ein Treffen mit seiner Exfrau Natalie, die er immer noch liebt, und ihrem gemeinsamen Sohn Noah in dern Schweizer Alpen.