Les Contes d'Hoffmann
Der Dichter E.T.A. Hoffmann als Protagonist seiner eigenen fantastischen Erzählungen: In der Begegnung mit drei Frauen sucht er vergeblich nach Liebe und nach sich selbst. Regisseur Daniele Finzi Pasca bringt ein zauberhaftes, märchenhaftes Spektakel mit allen schillernden Mitteln der Theatermagie auf die Bühne. Der französische Startenor Benjamin Bernheim glänzt in seinem Rollendebüt als Hoffmann.