Liam Gallagher Live: Knebworth 22
26 Jahre nach seinen bahnbrechenden Auftritten mit Oasis kehrt der legendäre Liam Gallagher nach Knebworth zurück, und liefert einen Auftritt voller Hits aus seiner gesamten bisherigen Karriere.