Lick the Star
Kate war wegen eines gebrochenen Fußes eine Woche lang nicht in der Schule. Als sie zurückkommt, erfährt sie, dass ihre Clique einen Geheimplan ausgeheckt hat (Codename: „Lick the Star"), der Arsen beinhaltet und die Jungs schwächen soll.