Liftoff – Mit dir zum Mars
Eine romantische Komödie mit Sci-Fi-Atmosphäre; Dieser Film spielt in der Zukunft. Der Mars ist eine Kolonie für die Schlausten und Besten unter den Menschen. Zwei sehr verschiedene Studenten arbeiten zusammen, um sich auf ein Space-Shuttle zum Mars zu schleichen und so wieder zu ihren Partnern zu gelangen.