Locked Down
In „LOCKED DOWN“ haben sich Linda (Anne Hathaway) und Paxton (Chiwetel Ejiofor) gerade für eine Trennung entschieden, als sie durch eine Laune des Schicksals während eines Lockdowns dazu gezwungen werden, zusammen zu Hause zu bleiben. Das Zusammenleben erweist sich als echte Herausforderung, doch Poesie und raue Mengen an Wein führen die beiden wieder zusammen – nur ganz anders als erwartet.