Madame Kika
MADAME KIKA begleitet Kika in dem Moment, in dem ihr Leben auseinanderbricht. Schwanger mit ihrem zweiten Kind wird sie vom plötzlichen Tod ihres Partners getroffen und bleibt mit Trauer, Geldnot und den praktischen Anforderungen des Alltags allein zurück.