Magic Mike - The Last Dance
Als ein Geschäftsdeal platzt und er sich als Bartender in Florida über Wasser halten muss, tritt Mike Lane nach einer längeren Auszeit wieder als „Magic Mike“ auf. In Hoffnung auf eine letzte große Nummer reist Mike nach London, nachdem ihm eine reiche Socialite ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann. Doch seine Auftraggeberin scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen. Alles steht auf dem Spiel, als Mike erfährt, was sie eigentlich vorhat. Wird es ihm gelingen, eine neue Gruppe heißer neuer Tänzer in Form zu bringen, um ihren Plan in die Tat umzusetzen?